Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
kunstrina
29 août 2006

August/September

Wir waren im August/September in Frankreich: 4500 km ist Paul gefahren! Wir haben alle Madonnen meiner Liste fotographiert bis auf eine in Ourville, die wegen der Restaurierung der Kirche verhüllt war. Wir haben mit mi-pension, in viel Rotwein, Austern und anderem Seegetier geschlemmt, viele Hotelbetten, viele winzige Orte, viele nette Leute kennengelernt, eine Restauratorin bei Tours, die die Saillans-Madonna in Arbeit hat. Und wir haben 18 Filme verknipst!

Habe soeben und gerade ein email von Nigel Ramsay empfangen whom I suppose (besides Francis Cheetham) to be the expert on alabasters.

Leider hat er mir nicht gesagt, wie sein Aufsatz über die "Verteilung der Alabaster in Europa" auf Englisch heißt, aber er hat mir ein Treffen vorgeschlagen, das ich natürlich gerne sobald wie möglich ins Werk setzen würde. Er wird sich natürlich zunächst ob meines Alters erschrecken, aber er muß sich daran gewöhnen. Ich liebe ihn schon jetzt, weil er so freundlich und relativ schnell geschrieben hat

Sein schönster Satz:

"But I have only nibbled away at the edges of the subject."

Publicité
Publicité
Commentaires
C
Great blog! The information you provide is quiet helpful, why I was not able to find it earlier. Anyways I’ve subscribed to your feeds, keep the good work up.
Publicité